alter manueller Maishäksler

Steht etwas verwinkelt, und ich hab keine Ahnung wie der das wieder raus kommt. Aber zu Zweit oder Dritt sollte das machbar sein.
Dafür bewegt sich noch alles, hat nur ein wenig Rost angesetzt















2 alte Holzfäßer

Dicht sind die mit Sicherheit nicht mehr, aber für eine schöne Deko immer noch gut genug







Klapprad mit 20 Zoll Rädern mit Therapiestützen


Das Rad wurde vor Jahren von meinem Vater genutzt. Es wird aber mittlerweile nicht mehr benötigt und soll daher an den nächsten weitergegeben werden.
Marke des Rades und der Stützen sind mir gerade unbekannt, aber eventuell finde ich die Rechnung/Betriebsanleitung noch.
Das Ganze fährt sich, für Ungeübte, sehr gewöhnungsbedürftig, aber selbst meine 100kg hält die Geschichte aus.
Preisvorstellung 300€ bei Abholung. Versand könnte möglich sein. Ich weiß aber nicht ob und wie ich das Ding verpackt bekomme. Kosten müßten dann auch entsprechend übernommen werden.